Bekannt aus

Probleme im Altag?

Dein Hund....

  • zieht an der Leine?
  • bellt andere Menschen/Tiere an?
  • kommt nicht zuverlässig, wenn du ihn rufst?
  • versteht häufig einfach nicht, was du von ihm willst?

Jetzt starten

Keine Ideen zur Auslastung?

Fragst du dich manchmal...

  • ob du deinem Hund auch wirklich gerecht wirst?
  • ob das Training überhaupt bei deinem Hund funktionieren kann?
  • ob du zu streng oder zu inkonsequent bist?
  • oder ob du auch zu viel erwartest - von dir und deinem Hund?

Jetzt starten

Zweifel an dir selbst?

Fragst du dich manchmal...

  • ob du deinem Hund auch wirklich gerecht wirst?
  • ob das Training überhaupt bei deinem Hund funktionieren kann?
  • ob du zu streng oder zu inkonsequent bist?
  • oder ob du auch zu viel erwartest - von dir und deinem Hund?

Jetzt starten

Und was ist überhaupt die
richtige Methode?

Nur Lob und Klickertraining? Zischen? Stehen bleiben?
Wie soll man Grenzen setzen ohne zu bestrafen?


Hi! Mein Name ist Eike

Genau diese Fragen haben mich damals auch bei meinem Hund Woody beschäftigt. Und weil ich mit den Hundeschulen in meiner Umgebung und den alternativen Lösungen nicht zufrieden war, habe ich kurzerhand einige der besten Hundetrainer kontaktiert, und gemeinsam mit ihnen "mydog365", die erste echte Online-Hundeschule in Deutschland gestartet.

Zu meinem eigenen Training: Ich musste eigentlich alles neu lernen mit meinem Hund: Die Kommunikation, wie Leinenführigkeit eigentlich wirklich funktioniert, einen wirklich zuverlässigen Abruf, usw. (Und eigentlich drehte sich das meiste Training um mich, und weniger um meinen Hund. Der konnte schon "hundisch" kommunizieren. Nur ich musste das noch lernen.)

Mittlerweile kann ich sogar mit fremden Hunden per Körpersprache oder anderen Mitteln positiv und erfolgreich kommunizieren. Und mydog365 ist ganz nebenbei zu Deutschlands erfolgreichster Onlinetrainings-Plattform für Hundebesitzer geworden.

mydog365 - unsere Trainer

Wir sind sehr glücklich, dass wir (und alle mydog365-Mitglieder) von Deutschlands renommiertesten Hundetrainern trainiert werden - u.a. von Ziemer & Falke.
Die Inhaber, Jörg und Tina, haben über 25 Bücher zu Hundethemen geschrieben, und beraten sämtliche Kammern und Gremien, wenn es ums Hundetraining geht. Sie sind die erfolgreichsten Hundetrainerausbilder Deutschlands, und haben das Trainingskonzept von mydog365 maßgeblich mitentwickelt

Jetzt starten

Womit möchtest du starten?

Leinenführigkeits-Training

Mehr dazu

Silvester-Training

Mehr dazu

Welpen-Training

Mehr dazu

Abruf-Training

Mehr dazu

Anti-Giftköder-Training

Mehr dazu

Anti-Jagd-Training

Mehr dazu

Erste-Hilfe-Training

Mehr dazu

Fährten-Training

Mehr dazu

Grundkommando-Training

Mehr dazu

Körpersprache-Training

Mehr dazu

Leinenagressions-Training

Mehr dazu

Agility Basics

Mehr dazu

Agility Running Contacts

Mehr dazu

> <

Immer noch skeptisch?

Hier sind einige Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Bagira
Hailey
Toska
Ito & Zera
> <

Werdet das beste Hund-Mensch-Team!

Eine gut funktionierende HUND-MENSCH-BEZIEHUNG macht unglaublich viel Spaß!

Das wissen wir als wahre Hundeliebhaber nur zu gut. Deshalb bieten wir dir im mydog365 CLUB flexibles und individuelles Online Hundetraining für die großen und kleinen Beziehungsbaustellen von dir und deinem geliebten Hund. Unser Training garantiert langfristige Lernerfolge und katapultiert eure Beziehung auf ein ganz neues LEVEL!

Schon weit über 250.000 Hundehalter haben mit unseren Erziehungskursen & Ratgebern ihren Alltag mit Hund bereichern können. Und über 8.670 Teilnehmer unserer Online-Intensivworkshops haben ihre Hauptprobleme wie “Ziehen an der Leine” oder “Abruf” nachhaltig gelöst!



Das bekommst du bei uns

Alles auf einem Kanal:

Du hast Zugriff auf alle mydog365-Inhalte: 13 mehrwöchige Intensiv-Trainingsprogramme, 24 Basis-Trainings, 24 Tricks & über 150 Tagesaufgaben

Deine Ziele - Unsere Lösungen:

Wir bieten dir effektives Training mit einer Erfolgsquote von über 95%!

Immer & Überall:

Du kannst jederzeit und von allen Geräten auf deine Inhalte in der mydog365 AKADEMIE zugreifen und dein Training starten!

Deine Fragen - Unsere Antworten:

In regelmäßigen online Live-Sessions stehen dir unsere Experten Rede & Antwort!

24/7 Trainer-Support:

Stell uns all deine brennenden Fragen im Forum! Unsere zertifizierten Trainer gehen persönlich auf dich ein & begleiten dich und deinen Hund durch jede Trainingsphase.

Zusammenhalt für den Extrapush:

Tausche dich mit anderen CLUB-Mitgliedern im Forum über Erfahrungen & Probleme aus!

Starte jetzt dein Online-Hundetraining:

Monat
47 37
pro Monat

Die flexible Lösung:
monatlich kündbar

Auswählen

Jahr
470 290
pro Jahr

Für Sparfüchse:
Mehrere Monate geschenkt

Auswählen

Unsere Garantie

Über 95% der Hundehalter, die aktiv an unseren Kursen teilgenommen haben, konnten die Probleme im Alltag mit ihren Hunden (fast) vollständig und nachhaltig beseitigen. Unsere "Clubber" lieben mydog365. :-) Deshalb geben wir dir eine Zufriedenheitsgarantie!
Solltest du in den ersten 30 Tagen - aus welchen Gründen auch immer - nicht zufrieden mit unserem Angebot sein, dann wir überweisen Dir Dein Geld zurück. Versprochen! Ohne Wenn und Aber.

Häufige Fragen

Was genau ist die mydog365 Online-Akademie?

Die mydog365 Online-Akademie ist eine Online-Plattform, auf der du alle deine Trainingsprogramme und Ausbildungsinhalte findest. Bist du mydog365-CLUB-Mitglied, hast du während deiner Mitgliedschaft uneingeschränkten Zugriff auf alle deine Trainingsprogramme und alle unsere kostbaren Inhalte wie Online-Live-Trainings, Basis-Kurse, Auslastungsaufgaben u.v.m.

Was erwartet mich in der mydog365 Online-Akademie?

Bei uns bleiben keine Trainingswünsche offen! Wir bieten dir Online-Trainingsprogramme zu unterschiedlichen Themen und erweitern unser Angebot ständig! Damit du immer das bekommst, was du brauchst.

Was du sonst noch erwarten kannst: Dass sich mit unserem Training die Beziehung von dir und deinem Hund spürbar verbessert. Unsere Trainingsmethoden haben sich über Jahre bewährt und funktionieren einwandfrei.

Worauf du dich auch freuen kannst: auf den engen Zusammenhalt unter unseren Mitgliedern! Das Training mit deinem Hund bringt u.a. sehr viel Spaß, weil du mit allen Teilnehmern “im selben BOOT” sitzt. Die Unterstützung innerhalb der Community und der Support durch unsere zertifizierten Hundetrainer sorgt für eine Extraportion Motivation, um die Alltagsprobleme mit deinem Hund anzugehen und zu meistern!

Was sind denn meine Vorteile als CLUB-Mitglied?

Du profitierst von diesen 5 Vorteilen, wenn du CLUB-Mitglied bei mydog365 wirst:

  • Alltagsprobleme endlich lösen
    Wir bieten dir wertvolle Online-Trainingsprogramme mit einer Erfolgsquote von über 95% für alle Beziehungsbaustellen von dir und deinem geliebten Hund!
  • Direkte Betreuung durch zertifizierte Hundetrainer
    Unsere zertifizierten Hundetrainer gehen persönlich auf dich ein & begleiten dich und deinen Hund durch jede Trainingsphase.
  • Gemeinsam erfolgreich voran
    Werde Teil der größten Online-Hundetraining-Community in Deutschland und tausche dich mit Mitgliedern & Hundetrainern im Online-Forum über Erfahrungen & Erfolge aus.
  • Dein Training – Dein Tempo
    Als CLUB-Mitglied bei mydog365 kannst du dir alles, was du dir auf dem Hundeplatz merken müsstest, jederzeit in der Online-Akademie ansehen – wann, wo und wie oft du willst!
  • Uneingeschränkter Zugriff auf alle Trainingsinhalte
    Du hast Zugriff auf alle unsere Inhalte wie Online-Live-Trainings, Basis-Kurse, Auslastungsaufgaben, u.v.m. – und das alles klickbereit auf einem Kanal!
Wie kann ich Mitglied im mydog365-CLUB werden?

Du möchtest mit unseren Online-Trainingsprogrammen endlich alle Alltagsprobleme mit deinem Hund lösen?
Dann komm‘ in unsere Akademie! Für 47€ 39€/Monat bekommst du Zugriff auf ALLE Trainingsinhalte. Und das ist super flexibel, denn du kannst monatlich kündigen.
Oder bist du ein echter Sparfuchs? Dann hol‘ dir deinen Akademie-Zugang gleich für ein ganzes Jahr und bekomme mehrere Monate geschenkt!

Wie geht es nach meiner Anmeldung als CLUB-Mitglied weiter?

Das ist ganz unkompliziert: Du bekommst unmittelbar nach Anmeldung eine Email mit deinen Zugangsdaten und dann können wir auch schon direkt gemeinsam mit deinem Online-Training loslegen!

Wo und wie findet mein Trainingsprogramm statt?

Jedes deiner Programme findet im geschlossenen Online-Portal der mydog365 Online-Akademie statt. In jeder Lektion bekommst du eine Wochenübersicht und allgemeine Erläuterungen zu den Programminhalten und wöchentlich Übungsaufgaben. Dazu bieten unsere zertifizierten Hundetrainer regelmäßige Online-Live-Trainings an, bei denen du als Teilnehmer live direkt Fragen stellen kannst.

Unser Hundetrainer-Team beantwortet deine persönlichen Fragen aber auch durchgehend im geschlossenen Forum.

Wie ist mein Trainingsprogramm aufgebaut?

Die Trainingsprogramme sind in Wochen eingeteilt. Die Einteilung in Wochen ist hierbei eine Empfehlung – du kannst die Inhalte natürlich in deinem eigenen Tempo durcharbeiten und bist absolut flexibel! Je nach Trainingsprogramm verteilen sich deine Lerneinheiten über 3-12 Wochen. Die jeweiligen Wochen werden dir schrittweise freigeschaltet.

Was ist, wenn ich Fragen habe oder nicht weiter komme?

Keiner wird mit seinen Fragen und Problemen alleine gelassen – das garantieren wir dir!

Im Gegensatz zu anderen Anbietern von Videokursen sind unsere Trainingsprogramme nämlich interaktiv! Das heißt, dass unsere zertifizierten Hundetrainer dir permanent mit Rat&Tat zur Seite stehen – sowohl im geschlossenen Forum als auch während der Online-Live-Trainings.

Du erhältst also während deiner Mitgliedschaft eine komplette Betreuung durch unser Experten-Team. Wenn du z.B. Videos von deinem Trainingsfortschritt im Forum hochlädst, bekommst du fachmännisches Feedback von uns.

Kann ich meine CLUB-Mitgliedschaft stornieren?

Ja, das ist gar kein Problem! Du kannst deinen Beitritt innerhalb von 30 Tagen per E-Mail an support@mydog365.com stornieren und bekommst die volle Gebühr von uns erstattet. Das ist unsere 30 Tage Geld-Zurück-Garantie!

Und was ist, wenn ich meine Mitgliedschaft kündigen möchte?

Du kannst deine Mitgliedschaft in der mydog365 AKADEMIE jederzeit zum Laufzeitende kündigen. Schreib uns dafür einfach eine Mail an support@mydog365.com

Habe ich nach Ende meiner CLUB-Mitgliedschaft weiterhin Zugriff auf die Trainingsinhalte?

Du kannst dir unsere Online-Akademie wie Netflix oder MaxDome vorstellen:

Solange du CLUB-Mitglied bist, hast du uneingeschränkten Zugriff auf Trainingsprogramme, genießt die Betreuung unserer Hundetrainer und kannst dich im Forum mit anderen Mitgliedern und deinen Trainern austauschen.

Nach Beendigung deiner Mitgliedschaft stehen dir diese CLUB-Vorteile nicht mehr zur Verfügung.

Teste jetzt die
Online-Hundeschule