Deine Trainings-App

Abwechslung für jeden Tag
Kurze Videos
100% kostenlos
Auslastung für deinen Hund

Training, Auslastung, Tricks und viel Spaß – mydog365 ist Deine kostenlose Hunde-Trainings-App für einen abwechslungsreichen Alltag!

Entdecke zusammen mit deinem Hund tolle Aufgaben, die du super flexibel in euren Alltag einbinden kannst! Egal, für welche Situation: Draußen regnet es? In der Kategorie “Indoor” findest du viele Aufgaben, die ihr schön zu Hause oder im Büro machen könnt. Ist das Wetter richtig toll und die Sonne scheint? Dann such dir was aus der Kategorie “Outdoor” raus. Und dann gibt es natürlich noch die Kategorien “Spiele” und “Tricks”. Da findest du garantiert genau die richtigen Übungen für dich und deinen Hund. Die Handhabung der App ist super einfach und das Training extrem effizient. Du bekommst für jede Übung eine genaue Anleitung, sowohl als Text als auch als Videos, in denen unsere Experten dir die Übung genau vormachen. So kann garantiert nichts schiefgehen.  



Eindrücke aus der mydog365-App

Outdoor Versteckspiel

Bereich: Outdoor

Draußen ist es doch am Schönsten! Klar, die tägliche Gassi-Runde macht nur bei schönstem Wetter so richtig dolle Spaß. Aber einfach nur stumpf Spazieren gehen kann auf Dauer auch ganz schön langweilig werden. Deshalb haben wir mit unserer Kategorie Outdoor vorgesorgt! Hier erwarten dich und deinen Hund tolle Aufgaben, mit denen jeder Spaziergang und jede Minute an der frischen Luft zum spaßigen Abenteuer wird.

Beispiellektion ansehen

Auf das Podest!

Bereich: Indoor

Wenn das Wetter ungemütlich ist, es stürmt und regnet, die Gassi-Runde eher klein ausfällt und es drinnen einfach viel gemütlicher ist, brauchst du trotzdem ein paar Ideen, um dir und deinem Hund die Zeit zu vertreiben. Gut, dass wir dafür unsere Kategorie Indoor angelegt haben! Hier findest du allerlei verschiedene Übungen, die du mit deinem Hund gemütlich Zuhause machen kannst. Wie wär’s zum Beispiel mit ein paar Dehnübungen, Stärkung des Gleichgewichtes oder Muskeltraining? Such dir was aus!

Beispiellektion ansehen

Flaschenheben

Bereich: Spiele

Ebenfalls perfekt, wenn der Wettergott es mal nicht gut mit euch meint, sind Spiele, die du mit deinem Hund spielen kannst. Dein Hund möchte nämlich ausgelastet sein, und dazu muss er sich nicht unbedingt immer nur körperlich austoben, er möchte auch geistig gefordert werden! Dafür sind Spiele perfekt! Wir haben verschiedene Intelligenz- und Suchspiele für deinen Hund zusammengestellt, damit euch auch ja nicht langweilig wird! Such dir was schönes raus - Dein Hund wird sich riesig freuen!

Beispiellektion ansehen

Acht durch die Beine

Bereich: Tricks

Wie cool wäre es, wenn dein Hund ein paar lustige oder auch hilfreiche Tricks könnte? Wir haben in unserer Kategorie Tricks ein paar tolle Anleitungen für dich zusammengestellt. Du kannst mit deinem Hund zum Beispiel Clickern oder Freies Formen trainieren. Unsere Hundetrainer zeigen dir aber auch, wie du deinem Hund die Tricks “Peng”, “Hatschi”, “Verbeugen” oder “Aufräumen” beibringst. Aber das ist längst nicht alles! Wir haben sooooo viele Tricks für dich. Schau mal rein und leg direkt los!

Beispiellektion ansehen

 

mydog365 Online-Workshops