FAQs
Alles auf einen Blick

Keine deiner brennenden Fragen soll unbeantwortet bleiben!

Deshalb haben wir dir hier die häufigsten FRAGEN zur mydog365 AKADEMIE zusammengestellt.

Was erwartet mich grundsätzlich in der mydog365 AKADEMIE?

Bei uns bleiben keine Trainingswünsche offen! Wir bieten dir Workshops zu unterschiedlichen Themen und erweitern unser Kursangebot ständig! Damit du immer das bekommst, was du brauchst.

Was du sonst noch erwarten kannst: Dass sich mit unserem Training etwas spürbar verändert. Unsere Trainingsmethoden haben sich über Jahre bewährt und funktionieren einwandfrei. 

Worauf du dich auch freuen kannst: auf den engen Zusammenhalt unter unseren Mitgliedern! Das Training macht sehr viel mehr Spaß, weil alle Teilnehmer “im gleichen BOOT sitzen”. Diese Unterstützung innerhalb der Community ist dein Extrapush zum Trainingserfolg!

mydog365 AKADEMIE, mydog365 CLUB: Wo ist da der Unterschied?

Die mydog365 AKADEMIE ist die Plattform, auf der du alle deine Ausbildungsinhalte findest. Welche das sind, hängt davon ab, für welche Zugangsvariante du dich entschieden hast. 

Du hast dir einen Einzelworkshop zum Thema LEINENFÜHRIGKEIT gegönnt? Dann findest du – dein Leben lang 😉 – in der Akademie genau diesen Kurs, hast für die Dauer des Kurses Zugang zum FORUM und wirst auch so lang von uns betreut. 

CLUB-Mitglieder finden in der AKADEMIE hingegen all unsere Workshops und haben für die Dauer ihrer Mitgliedschaft durchgängig Zugriff auf das FORUM und genießen auch alle weiteren Vorteile (Live-Training, Basis-Übungen, Trick- & Tagesaufgaben, uvm.) zu jeder Zeit.

Was sind denn meine Vorteile, wenn ich mich für eine solche CLUB-Mitgliedschaft entscheide?

Über all deine CLUB-Vorteile informieren wir dich hier ausführlich. 

Aber drei wichtige Punkte hast du schonmal hier im Überblick: 

  • Als CLUB-Mitglied bekommst du professionelle Praxisanleitungen und Übungen, die dich und deinen Hund endlich weiterbringen! Und das alles zu einem moderaten Preis. 
  • Du hast Zugriff auf alle unsere kostbaren Inhalte, die nur unseren Club-Mitgliedern vorenthalten sind (Live-Training, Basis-Übungen, Trick- & Tagesaufgaben, uvm.)
  • Du erhältst eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie von uns!
Welche Zahlmodelle gibt es jeweils?

Du möchtest ganz gezielt ein Thema trainieren? Dann kannst du dir einen Workshop deiner Wahl einzeln kaufen. Von Welpentraining bis Agility ist alles dabei! 

Du kannst allerdings auch zu einem moderaten Preis eine Jahres-Club-Mitgliedschaft abschließen.

(Mehr zu deinen CLUB-Vorteilen erfährst du hier.)

Wie geht es nach meiner Anmeldung als CLUB-Mitglied weiter?

Das ist ganz unkompliziert: Du bekommst unmittelbar nach Anmeldung eine Email mit deinen Zugangsdaten und dann können wir auch schon direkt gemeinsam mit deinem Training loslegen!

Wo und wie findet mein Workshop statt?

Jeder deiner Workshops findet in einem geschlossenen Online-Portal in deiner mydog365 AKADEMIE statt. In jeder Lektion bekommst du eine Wochenübersicht und allgemeine Erläuterungen zum Workshopthema und wöchentlich kleine Übungsaufgaben. Dazu bieten unsere Trainer monatlich online LIVE-SESSIONS an, bei denen du als Teilnehmer live direkt Fragen stellen kannst. 

Unser Trainerteam beantwortet deine persönlichen Fragen aber auch durchgehend im geschlossenen Forum.

Wie lange geht mein Workshop?

Die Workshops zu den jeweiligen Themen sind in WOCHEN eingeteilt. Je nach Thema verteilen sich deine Lerneinheiten über 3-12 Wochen. Die jeweiligen Wochen werden dir schrittweise freigeschaltet. Dabei kannst du alles in deinem eigenen Tempo durcharbeiten. Du bist absolut FLEXIBEL!

Was ist, wenn ich Fragen habe oder nicht weiter komme?

Keiner wird mit seinen Fragen und Problemen alleine gelassen – das garantieren wir dir!

Im Gegensatz zu anderen Anbietern von Videokursen sind unsere WORKSHOPS tatsächlich INTERAKTIV! Das heißt, dass die Trainer dir permanent mit Rat&Tat zur Seite stehen – sowohl im geschlossenen Forum als auch während der Live-Sessions.

Du erhältst also während deiner Mitgliedschaft eine komplette Betreuung durch unser Experten-Team. Wenn du z.B. Videos von deinem Trainingsfortschritt im FORUM hochlädst, bekommst du fachmännisches FEEDBACK von uns.

Kann ich meine Mitgliedschaft stornieren?

Ja, das ist gar kein Problem! Du kannst deinen Beitritt innerhalb von 30 Tagen per E-Mail an support@mydog365.com stornieren und bekommst die volle Gebühr von uns erstattet. Das ist unsere 30 Tage Zufriedenheits-Garantie!

Und was ist, wenn ich meine Mitgliedschaft kündigen möchte?

Du kannst deine Mitgliedschaft in der mydog365 AKADEMIE jederzeit zum Laufzeitende kündigen. Schreib uns dafür einfach eine Mail an support@mydog365.com

Habe ich nach Austritt aus der AKADEMIE weiterhin Zugriff auf die Kursinhalte?

Du kannst dir unsere AKADEMIE wie Netflix oder MaxDome vorstellen: Solange du Mitglied bist, hast du uneingeschränkten Zugriff auf ALLE Kurse, die BETREUUNG der Trainer und den Austausch im FORUM. Nach Beendigung der Mitgliedschaft, stehen dir diese Inhalte nicht mehr zur Verfügung.

Workshops, die du einzeln erworben hast, kannst du natürlich dein Leben lang bei uns in der AKADEMIE abrufen.

Dir brennen noch ganz andere Fragen unter den Nägeln?

Dann melde dich einfach direkt bei uns! Wir freuen uns immer über deine Rückmeldungen und Fragen! Schreib uns einfach eine Email: support@mydog365.com