Dein Hund hat an Silvester Angst?
So übersteht er die trubeligen Feiertage, ohne sich zu fürchten...

Nimm deinem Hund die Angst vor Silvester!

Hundetrainerin Tina Ziemer-Falke zeigt dir im neuen Trainingsprogramm von mydog365 wirksame Methoden für einen entspannten Jahreswechsel:

Dein Hund fühlt sich an Silvester unwohl und fürchtet sich? Oder wird es das erste Silvester mit deinem Hund und du möchtest ihn so gut es geht darauf vorbereiten? 

Wir schenken dir unser Silvester-Training! 3 Wochen lang bereitet dich unsere Haupt-Hundetrainerin Tina Ziemer-Falke in Praxisvideos perfekt auf den Jahreswechsel mit deinem Angsthasen vor. Was dich mit Tina in den 3 Wochen u.a. erwartet:  

  • Ursachen- und Verhaltensanalyse: Erkenne, warum und wovor dein Hund Angst hat, welcher Verhaltenstyp er ist und wie du ihm am besten helfen kannst! 
  • Langzeitplanung: So bringst du deinem Hund bei, sich auf Zuruf zu entspannen und sich von selbst in eine sichere Zone zurückzuziehen, wenn er Ruhe braucht! 
  • Last-Minute-Maßnahmen: Lerne, wie du mit Bandagetechniken oder Geräuschschutz deinen Hund in der konkreten Situationen unterstützt und ihm aktiv hilfst, sich zu beruhigen!  

Jetzt kostenlosen Zugang sichern!

  • 1. Trage deine Daten ein
  • 2. Klicke auf den Button "Jetzt kostenlosen Zugang sichern!"
  • 3. Wir senden dir per Email deine Zugangsdaten

Wir geben deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte les vor deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz.

Erfolgreiche Teilnehmer über unsere
Trainings­programme

"Als erstes möchte ich mich mal ganz dolle bedanken, denn ich fand den Kurs wirklich genial! Es war das erste Mal, dass ich bei einem online Workshop mitgemacht habe und es wird hier nicht der letzte gewesen sein. Dieser Kurs, hat uns SEHR viel gebracht."
- Kerstin

"Mein Kurs Leinenführigkeit liegt jetzt schon viele Monate zurück. Mein Resümee: es hat funktioniert. Labrador 2 Jahre gezogen wie ein Wahnsinniger, Labrador heute läuft sowas von top an der Leine. Erfolgskonzept bei meinem Hund: – Konsequente Umsetzung des Kurses – tägliches Training der Übungen."
- Stefan

"Ich bin wirklich dankbar für das Leinenführigkeits-Seminar. [...] Es hat sich sowas von gelohnt, den Kurs zu machen. Und Eure Betreuung im Forum ist toll, vielen lieben Dank für Eure netten, aufmunternden Antworten, die ich alle sehr hilfreich fand."
- Birgit mit Alice & Bella

"Ich hab sehr viel aus diesem Kurs für mich mitgenommen. Teilweise sehr kleine, aber höchst wichtige Kleinigkeiten in der Körpersprache, die sehr viel bewirken. [...] Ich freue mich schon auf weitere Kurse mit Euch."
- Karin

"Erste Hilfe beim Hund ist der erste Workshop, den ich hier in der Akademie gemacht habe. Und ich bin begeistert. Super einfach gehalten, toll erklärt, auf das Wesentliche beschränkt. Einiges war vorher bekannt, einiges ist eine wertvolle Ergänzung!"
- Timo mit Mette

"Der Kurs war einfach SPITZE! Wir haben viel gelernt und dabei auch jede Menge Spaß gehabt."
- Ernestine mit Sunny

Über uns

Wir von mydog365 sind nicht nur wahre Hundeliebhaber, sondern dazu noch Profis für Online-Ausbildungssysteme. Gemeinsam mit unserem langjährigen Kooperationspartner "Schulungszentrum für Hundetrainer Ziemer&Falke" tüfteln wir jeden Tag an neuen Ideen und Lösungen, die das Leben von dir und deinem Hund erleichtern und extrem verbessern.

Tina


Hundetrainerin, Hundetrainer-Ausbilderin & Hundeverhaltensberaterin

Was passiert mit deinen Daten?

Wir von mydog365 haben ein Ziel: Unser Angebot an Trainingsvideos und Ausbildungsinhalten ständig weiterzuentwickeln, damit du und dein Hund genau die Lösung bekommt, die euer Leben erleichtert und verbessert!

Als wahre Hundeliebhaber sehen wir es deshalb als unsere Pflicht, dich per E-Mail auch nach deiner Teilnahme an unserem Silvester-Training regelmäßig mit Informationen und Lösungen zu versorgen, die du brauchst.

Mit deiner Registrierung zu unserem kostenlosen Silvester-Training stimmst du also zu, dass du gerne per Newsletter auf dem aktuellen Stand bleiben möchtest. Du kannst dich aber jederzeit umentscheiden, indem du auf den Abmeldelink klickst, den du am Ende jeder unserer E-Mails findest.